AWARD:
TOP Fernstudienanbieter 2020

zum dritten Mal in Serie

wir freuen uns sehr!   

Fernstudiencheck.de TOP Fernstudienanbieter 2020

Mit dem Award Top Fernstudienanbieter präsentiert „FernstudiumCheck“ jährlich die beliebtesten Fernstudienanbieter.

Dank der vielen positiven Erfahrungsberichte von StudentInnen und AbsolventInnen
wurde der KMU Akademie vor wenigen Tagen der Award „Top Fernstudienanbieter 2020“ verliehen.

Mit dem Award „TOP Fernstudienanbieter“ präsentiert Deutschlands größtes Bewertungsportal „FernstudiumCheck“ für Fernlehr- und Fernstudiengänge die beliebtesten Fernstudienanbieter. Die KMU Akademie hat nun auch im Jahr 2020 aufgrund vieler positiver Erfahrungsberichte, nach 2018 und 2019 bereits zum dritten Mal in Folge, den Award „Top Fernstudienanbieter“ erhalten. Unter den 124 gelisteten Fernstudienanbietern hat die KMU Akademie einen Top 3 Platz erreicht.

Das zeigt uns, dass die berufsbegleitenden Fernstudiengänge der Middlesex University/KMU Akademie den hohen Anforderungen gerecht werden.

Besonderer Dank gilt natürlich allen unseren StudentInnen und AbsolventInnen, die uns auch heuer wieder zahlreich bewertet haben.

Für uns sind alle Rückmeldungen, wie auch jene von FernstudiumCheck wichtig, um einen Eindruck über aktuelle Themen zu erhalten und um mögliche Verbesserungsmaßnahmen treffen zu können. Unter anderem wird die Zufriedenheit mit den Studienmaterialien, dem Online-Campus und der Betreuung abgefragt. Nur wer sich offen den Anforderungen stellt, kann sich weiterentwickeln. Unter Einbeziehung vieler konstruktiver Meinungen sind Optimierungen im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung für die KMU Akademie ein wesentliches Kriterium.

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback, und möchten uns hiermit nochmals bei
allen unseren StudentInnen und AbsolventInnen für die Teilnahme und positiven Rückmeldungen bedanken!

Unsere Studiengänge:

BSc

Bachelor of Science

MSc

Master of Science

MBA

Master of Business Administration

DBA/Dr.

Doctor of Business Administration

Doctor of Business Administration

180 ECTS
6 Semester
mind. 21 Monate / max. 7 Jahre

Jederzeit zum Studium anmelden – Anmeldeformular downloaden:

Anmeldeformular
Studienfolder
Anmeldeformular
Studienfolder