AWARD:
TOP Fernstudienanbieter 2019

„FernstudiumCheck“

Deutschlands größtes Bewertungsportal für Fernlehr- und Fernstudiengänge

Fernstudiumcheck.de - TOP Fernstudienanbieter 2019 - Award

Mit dem Award Top Fernstudienanbieter präsentiert „FernstudiumCheck“ jährlich die beliebtesten Fernstudienanbieter.

Dank der vielen positiven Erfahrungsberichte von StudentInnen und AbsolventInnen
wurde der KMU Akademie vor wenigen Tagen der Award „Top Fernstudienanbieter 2019“ verliehen.

Die KMU Akademie hat nun aufgrund vieler positiver Erfahrungsberichte, nach 2018 bereits zum zweiten Mal in Folge, den Award „Top Fernstudienanbieter 2019“ erhalten. Unter den 110 gelisteten Fernstudienanbietern hat die KMU Akademie einen Top 3 Platz erreicht. Die berufsbegleitenden E-Learning-Fernstudiengänge der Middlesex University/KMU Akademie scheinen den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen StudentInnen und AbsolventInnen für die zahlreichen Bewertungen.

Jede/r StudentIn oder AbsolventIn kann eine Bewertung auf diesem Portal abgeben. Für die KMU Akademie sind alle Rückmeldungen, wie auch jene von FernstudiumCheck wichtig, um einen Eindruck über aktuelle Themen zu erhalten und um mögliche Verbesserungsmaßnahmen treffen zu können. Unter anderem wird die Zufriedenheit mit den Studienmaterialien, dem Online-Campus und der Betreuung abgefragt. Nur wer sich offen den Anforderungen stellt, kann sich weiterentwickeln. Unter Einbeziehung vieler konstruktiver Meinungen sind Optimierungen im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung für die KMU Akademie ein wesentliches Kriterium.

Vielen lieben Dank an alle unsere Studierenden und AbsolventInnen, die uns so fleißig und toll bewertet haben!

Unsere Studiengänge:

BSc

Bachelor of Science

MSc

Master of Science

MBA

Master of Business Administration

DBA/Dr.

Doctor of Business Administration

Doctor of Business Administration

180 ECTS
6 Semester
mind. 21 Monate / max. 7 Jahre

Jederzeit zum Studium anmelden – Anmeldeformular downloaden:

Anmeldeformular
Studienfolder
Anmeldeformular
Studienfolder