Frischgebackene AkademikerInnen & AbsolventInnen

mit organisatorischer & wirtschaftlicher Unterstützung der KMU Akademie & Management AG.

Graduierungsfeier 2020

Trotz der besonderen Situation im Jahr 2020 fand die Graduierungsfeier – unter Einhaltung strenger Sicherheitsmaßnahmen – wieder im Palais Kaufmännischer Verein (Linz) statt.

Freunde und Familie waren auch in diesem Jahr dabei, um den freudigen Abschluss des Studiums mit unseren Absolventen & Absolventinnen zu feiern.

Aufgrund der Reisebestimmungen gratulierten diesmal per Videoschaltung  Edgar Schröder, Link Tutor, sowie Prof. Dr. Andrea Dlaska, Deputy Vice-Chancellor der Middlesex University, den Absolventinnen und Absolventen und beide fanden sehr bewegende Worte. „Seid stolz auf euch, seid stolz auf das, was ihr geschafft habt. Ihr seid Teil einer weltweiten Community“, gab Prof. Dr. Dlaska mit auf den Weg.

Strahlende AbsolventInnen
und zahlreiche GratulantInnen!

Graduierungsfeier 2019

Es ist geschafft, es ist vollbracht. Die Jahre des berufsbegleitenden Studierens wurden mit einer prunkvollen Veranstaltung, in deren Mittelpunkt die frischgebackenen AkademikerInnen standen, zu einem krönenden Abschluss gebracht. Die KMU Akademie & Management AG lud am 31. Mai zur festlichen Graduierungszeremonie ins Palais Kaufmännischer Verein in Linz.

Der Rahmen war besonders feierlich, die AbsolventInnen und ihre Familien wurden musikalisch begrüßt und VertreterInnen der Middlesex University und KMU Akademie stellten sich als Gratulanten ein.

Bei unserer Graduierungsfeier werden nicht die originalen Urkunden vergeben.
Originale werden von der Middlesex University ausgestellt und direkt an die AbsolventInnen postalisch übermittelt –
damit jedoch im feierlichen Rahmen in Österreich auch eine Übergabe stattfinden kann, wird eine „Gratulation“ der KMU Akademie überreicht.