1000 Studierende im März 2015

in den berufsbegleitenden Fernstudien!

Middlesex University und KMU Akademie & Management AG haben Grund zu feiern

Anzahl Studierende

Seit Oktober 2011 kooperiert die KMU Akademie mit der englischen Middlesex University aus London und organisiert die Studiengänge im deutschsprachigen Raum. Nun, nicht einmal dreieinhalb Jahre später, feiern wir die 1000ste Anmeldung.

Die 1000. Anmeldung – ein Meilenstein

Bereits 1000-mal haben sich Interessierte aus dem deutschsprachigen Raum dazu entschlossen ein Fernstudium aufzunehmen und so von der Zeit- und Ortsunabhängigkeit der Studiengänge der Middlesex University/KMU Akademie zu profitieren. Manche der StudentInnen haben an der Middlesex University bereits den weltweit anerkannten Titel des Master of Business Administration erworben, andere sind derzeit im Studium zum Bachelor of Science: Business & Management oder Master of Science und einige weitere StudentInnen gehen den Weg zum Doktorat.
Die Middlesex University ermöglicht gemeinsam mit der KMU Akademie berufstätigen Menschen einen akademischen Abschluss – die Anzahl der Studentinnen und Studenten zeigt abermals den machbaren Weg des akademischen Studiums neben Familie und Beruf auf.

Zeit für einen Rückblick

  • „Es war eine superspannende Zeit und das Faszinierende daran, ich konnte Gelerntes sofort in der Praxis umsetzen.“
    Gerhard Alscher, MBA
  • „Ich hatte bei der Anmeldung noch keine Vorstellung davon, wie flexibel es ist und, wie gut es mit dem Berufs- und Privatleben vereinbar ist. Das soll nun nicht bedeuten, dass nichts zu Lernen wäre, aber durch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung lässt sich das Studium verwirklichen.“
    Renate Tichy, MBA

  • „Mir war klar, dass ein Fernstudium natürlich auch bedeutet, sehr konsequent zu sein. Aber mit einem Ziel geht es. Durch das Studium im Bereich Sportmanagement habe ich jetzt eine wirtschaftliche Kompetenz und Kenntnis erlangt.“
    Manfred Feichtinger, MBA

  • „Das Studium habe ich als sehr positiv empfunden, vor allem die freie Zeiteinteilung. Selbstständiges Arbeiten stand im Vordergrund, immer und überall lernen und nicht im Hörsaal sitzend. Für mich persönlich war es schlichtweg bereichernd.“
    Marie Theres Schott, MBA

  • „Ich habe das Studium in der Mindeststudienzeit geschafft und dies mit einem tollen Notendurchschnitt. Darauf bin ich schon stolz und es war ein Erfolg auf ganzer Linie.“
    Oliver Mang, MBA

Absolventinnen- & Absolventenberichte finden Sie unter dem Menütitel “Absolventen

INFORMATIONEN JETZT ANFORDERN

kostenlos & unverbindlich

Infopackage per Mail

Jederzeit zum Studium anmelden – Anmeldeformular downloaden:

Anmeldeformular
Studienfolder
Anmeldeformular
Studienfolder